Finden Sie schnell arbeitgeber öffentlicher dienst für Ihr Unternehmen: 136 Ergebnisse

BizFlame Plus Winter Latzhose - gefüttert

BizFlame Plus Winter Latzhose - gefüttert

BizFlame Plus Winter Latzhose FR58 - gefüttert | flammhemmende antistatische Winterhose aus Baumwolle Die BizFlame Plus Winter Latzhose FR58 besticht nicht nur durch Tragekomfort dank des hohen Anteils an Baumwolle sondern schützt auch hervorragend vor Hitze, Flammen, Antistatik und Kälte.Ausstattung der flammhemmenden, antistatischen BizFlame Plus Winter Latzhose FR58: • verstellbare Taille • Metallverschluss vorne • Reißverschlussöffnung am Bein • verstellbare Träger Vorteile: • BizFlame Plus Winter Varianten. Diese Winterprodukte sind unter Verwendung eines hochinnovativen, flammhemmenden Außenmaterials kombiniert mit einer isolierenden Schicht und einer flammhemmenden Baumwollschicht für extra Wärme und Schutz hergestellt und designed worden. Flammhemmende Reflexstreifen sorgen für extra Sichtbarkeit. Zertifizierungen: • EN 11612 A1, A2, B1, C1, F1 (hitzeexponierte Industriearbeiten) • EN 11611 A1, A2 Klasse 2 ( Schweisserschutz ) • EN 1149-3, EN 1149-5 (elektrostatische Eigenschaften) • EN 342 (Schutzkleidung gegen Kälte) • Ghost-R zertifiziert Gewebe: • 99% Baumwolle, 1% Carbonfasern, ca. 350 g/m² • flammhemmende Wattierung, ca. 200 g/m² • flammhemmendes Baumwollfutter, ca. 170 g/m² • Industriewäsche geeignet Farben: • marine • orange Größen: • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) Zertifizierungen: EN 11611 Zertifizierungen: EN 11612 Zertifizierungen: EN 1149-3 | 1149-5 Zertifizierungen: EN 342 Ausführung | Art: Hose Ausführung | Art: Latzhose Gewebe | Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Schutz vor: Hitze, Flammen Schutz vor: Schweissen Schutz vor: Antistatik Schutz vor: Kälteschutz Schutz vor: Regenschutz EAN: 5036108224364 Gewebe / Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Artikelnummer: 7700005800100S
Damen-Strickweste BLAKLÄDER 3812-2117

Damen-Strickweste BLAKLÄDER 3812-2117

Ausführung: 100% Polyester, 380 g/m², einseitig aufgebürstet, Stretch-Einsatz am Rücken, Reißverschluss vorne mit Kinnschutz aus Fleece, Vordertaschen mit Reißverschlüssen, verlängerter Rücken, elastisches Band im unteren Saum Größen: XS - 3XL Farben: Grau-Mele/Rot, Anthrazit/Weiß auch als Herrenmodell lieferbar = STRICKWESTE-BLA-3842
Livinguard Street Gloves

Livinguard Street Gloves

patentierte Weltneuheit aus der Schweiz - Produkte von Livinguard zerstören wissenschaftlich erwiesen > 99,9 % von SARS-CoV-2 und alle anderen Viren und Bakterien. Die Livinguard Technologie bekämpft permanent geruchsverursachende Bakterien, damit Ihre Kleidung länger frisch riecht. Dieses Produkt ist mit Biozidprodukten behandelt, die PHMB und Dimethyloctadecyl[3-(trimethoxysilyl)propyl]ammoniumchlorid enthalten, um das Wachstum von Bakterien auf Textilien zu hemmen und wurde umfassend auf Hautverträglichkeit getestet. Eigenschaften Die Handschuhe von Livinguard sind das perfekte Accessoire, das man immer im Auto oder in der Tasche dabeihaben sollte. Fassen Sie Einkaufswagen, Türgriffe, Geländer oder andere Oberflächen sorgenfrei an. Die Livinguard Technologie ist permanent aktiv und vernichtet Mikroorganismen - SICHER: Die patentierte Livinguard Technologie bietet zusätzlichen Schutz bei der Benutzung von Einkaufswagen - LANGLEBIG: Unsere Handschuhe „Street Glove“ für den Alltag und das Einkaufen werden aus einer äußerst strapazierfähigen Baumwollmischung hergestellt und können bis zu 30 Wochen wiederverwendet werden. Befolgen Sie einfach die unkomplizierte Waschanleitung und spülen Sie sie einmal pro Woche in kaltem Wasser aus - SCHÜTZEND: Die Handschuhe von Livinguard tragen dazu bei, das Übertragungsrisiko durch Kreuzkontamination mit Viren und Bakterien zu verringern - BEQUEM: Unsere Handschuhe sind aus weichem Material gefertigt und in den Größen Klein, Mittel und Groß sowie für Männer und Frauen unterschiedlich geformt verfügbar - VIELSEITIG VERWENDBAR: Die Handschuhe von Livinguard eignen sich hervorragend für die Verwendung auf Reisen, in öffentlichen Verkehrsmitteln und beim Einkaufen. Gebrauchs- und Pflegehinweise - Einmal wöchentlich oder bei Bedarf per Hand für ca. 2 Minuten in kaltem Wasser waschen - Zum Trocknen für ca. 6-8 Stunden an einem schattigen Ort aufhängen - Kein Wasch- oder Bleichmittel verwenden - Nicht chemisch reinigen - Bis zu 30-mal waschen
Regenschutzkleidung

Regenschutzkleidung

FUNKTIONELLE REGENSCHUTZKLEIDUNG – OPTIMALE AUSSTATTUNG FÜR ALLE ARBEITSBEREICHE Bei Kälte, Wind und Niederschlag bietet wasserdichte Arbeitskleidung bestmöglichen Schutz mit hohem Wohlfühlfaktor. REGENSCHUTZ UND TRAGEKOMFORT BEI JEDER WITTERUNG Regen behindert nicht nur das Arbeiten im Freien, sondern birgt außerdem ein Gesundheitsrisiko für die Mitarbeiter. Gegen schlechtes Wetter lässt sich nichts ausrichten, allerdings bewahrt hochentwickelte Regenschutzkleidung vor Wind, Nässe und Kälte, was auch die Erkrankungsgefahr deutlich senkt. Regenjacken ohne schädliche Weichmacher mit Kragen, komplett hinterklebten Nähten und Klettverschluss-Ärmeln in den Größen XS bis 4XL halten auch bei Starkregen zuverlässig dicht. Regenschutzhosen mit verstellbarer Bundweite und Hosenbeinweite, Reißverschlusstasche und Druckknöpfen an den Knöcheln in Orange, Marine, Gelb oder Schwarz garantieren höchste Atmungsaktivität bei maximaler Bewegungsfreiheit. Das An- und Ausziehen einer Regenbundhose oder Regenlatzhose erleichtern praktische Klett- und Reißverschlüsse an den weitenregulierbaren Beinenden. Hochkarätige Wetterschutzkleidung im Technigro Onlineshop bietet Damen und Herren zuverlässigen Regenschutz und angenehmsten Tragekomfort bei jeder Witterung. Außerdem bieten wir eine große Auswahl an Kälteschutzkleidung, Funktionsunterwäsche und Multinormschutzkleidung.
Parkplatz Service

Parkplatz Service

Mit UTA genießen Sie ein breites Netzwerk an Parkplätzen für LKW in ganz Europa. Unser Parkplatz Service umfasst sowohl LKW-Parkplätze im klassischen Sinne („Standard-Parkings“) als auch sogenannte „Sicherheitsparkplätze“ („Secured Parkings“). Mit der UTA Karte oder über eine On-Board Unit (OBU) haben Sie die Möglichkeit, anfallende Parkgebühren schnell und einfach bargeldlos abzurechnen. Unser europaweites Netzwerk an LKW-Parkplätzen erleichtert Ihnen somit den Zahlungsverkehr. Dank unserer transparenten Abrechnung können Sie alle Parkgebühren übersichtlich einsehen. Somit entfällt das Sammeln einzelner Parkbelege. Sicherheitsparkplätze - Bewachte Parkplätze Schützen Sie Personal und Fracht durch die Nutzung von Sicherheitsparkplätzen. Die Zahl der Frachtdiebstähle und Überfälle auf LKW-Fahrer steigt in Europa rasant an. Dadurch werden jährlich Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Die hohe Bedeutung von sicheren Parkplätzen nimmt aus diesem Grund stetig zu. Auch wenn ein Frachtunternehmen für den Ernstfall versichert ist, gibt es keine Garantie, dass der gesamte Schaden durch die Versicherung abgedeckt wird. Um diesem Ernstfall vorzubeugen, empfiehlt es sich, die Sicherheit Ihrer LKW zu erhöhen, indem Ihre Fahrer sichere LKW-Parkplätze anfahren. So können der Transport Ihrer Fracht und die Sicherheit Ihrer Fahrer gewährleistet werden, ohne unnötige Risiken bei LKW-Parkmöglichkeiten einzugehen. Um Ihren Fahrern während der vorgeschriebenen Ruhezeiten bestmöglichen Schutz entlang der Autobahnen zu bieten, kooperiert UTA mit Betreibern von sicheren Parkplätzen in ganz Europa. Unsere Partner zeichnen sich unter anderem durch folgende Standards in ihrem Angebot aus: - Videoüberwachung - Beleuchtetes Parkareal - Kontrollen bei der Ein- und Ausfahrt - Barrieren und Schranken - Kennzeichen-Registrierung - Umzäunungen (u. a. Elektrozäune, Stacheldraht) - Sicherheitspersonal
SICHERHEITSDIENST

SICHERHEITSDIENST

Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) in Kooperation Mit der Installation und Wartung von Anlagen hört unser Sicherheitsservice für Sie nicht auf. Wir kümmern uns auch dann um Ihr Objekt, wenn Sie nicht anwesend sind und bieten Ihnen somit eine Rundum-Betreuung. Die Schnecking Sicherheits Systeme GmbH arbeitet in Kooperation mit einer nach VdS 2172 anerkannten Notruf- und Serviceleitstelle zusammen, die auch nach DIN EN 50518 als Alarmempfangsstelle zertifiziert ist. Funktionsweise: Aufschaltung von Einbruch-, Brandmeldeanlagen (PDF) Was wir unseren Kunden bieten: Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihren individuellen Maßnahmenplan, der genau auf die örtlichen Begebenheiten und Ihre Wünsche abgestimmt ist. In diesem Plan werden die von Ihnen vorgegebenen Alarm- und Störmeldungen festgelegt und im Ernstfall durch qualifiziertes und geschultes Personal (eines Interventionsdienstes) direkt umgesetzt. Aufschaltung unterschiedlicher Stör- und Alarmmeldungen Viele verschiedene Anlagen und Alarme können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden um Ihnen die nötige Sicherheit zu geben. Haben Sie eine Brandmeldeanlage installiert, kann nicht nur die Meldung des Feueralarms von unseren Fachleuten bearbeitet werden. Auch die Abschaltung des Hauptmelders, die Sabotage der Brandmeldeanlage, die Entriegelung des Feuerwehrschlüsseldepots oder auch Akku- und Netzwerkstörungen können der Serviceleitstelle auf Ihren Wunsch hin automatisch gemeldet werden. Auch unterschiedliche Meldungen Ihrer Einbruchmeldeanlage können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden. Sie wird bei Einbrüchen oder Überfällen sofort informiert. Auch Scharf- oder Unscharfschaltungen, Störungen oder die Sabotage Ihrer Einbruchmeldeanlage, sowie Akku-und Netzstörungen können umgehend gemeldet werden. Technische Alarm- und Störmeldungen in Ihrem Objekt können ebenfalls von der Notruf- und Serviceleitstelle bearbeitet werden. Dazu gehören beispielsweise der Aufzug- oder Personennotruf. Aber auch Ausfälle bei Heizungen oder Kühlanlagen, Übertemperatur des Serverraumes, der Wasserstand einer Pumpe, sowie Chlor- oder Stickstoffalarm INFO: Alle Aufschaltungen werden routinemäßig auf Ihre Verbindung zur Notruf- und Serviceleitstelle hin geprüft. Bei Scharf- oder Unscharfschaltungen senden wir Ihnen auf Wunsch die Protokolle umgehend zu. Sprechen Sie uns an Sie haben Interesse an weiteren Informationen? Unsere freundlichen Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen oder vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen.
Pannendienst

Pannendienst

Im Falle einer Panne oder eines Unfalls rufen Sie uns an: 0 27 43-9 22 90 oder die bundesweiten Hotline-Nummern: 0800-8 97 37 84 23 (0800-VWSERVICE) 0800-2 83 44 45 33 (0800-AUDIHILFE) 01805-7 56 32 46 36 (Skoda)
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Service und Support

Service und Support

wir kümmern uns professionell um die Umsetzung und stellen Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung. Ob neue Marketing-Kampagne, dringender Online-Marketing-Schnellschuss oder klassisches Kommunikationsmittel für Ihre Offline-Werbung: wir kümmern uns professionell um die Umsetzung und stellen Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung, der Sie temporär unterstützt oder auf Wunsch auch das komplette Management übernimmt. Auszüge unserer Leistungen: Prozessberatung Factoring Kundenbetreuung Portal-Administration
Vertragskundendienst

Vertragskundendienst

Werkskundendienst für Reinigungsanlagen des Herstellers Karl Roll GmbH
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter – von Kopf bis Fuß Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist viel zu wichtig, um auf einfachste Standardlösungen aus dem Internet zu setzen. Auf die kompetente Beratung durch geschultes Fachpersonal und die richtige, individuelle Lösung kommt es an. Die Firma Franzkowski steht für professionellen Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Wir bieten Ihnen Top-Markenqualität zu Superpreisen, immer die passenden Produkte für Ihre Einsatzbereiche in unterschiedlichen Qualitäts- und Preisstufen – speziell für Ihre Anforderungen und Ihren Bedarf! Persönliche Schutzausrüstung: Fußschutz Sicherheitsschuhe S1 Sicherheitsschuhe S1P Sicherheitsschuhe S2 Sicherheitsschuhe S3 Berufsschuhe PU-Stiefel PVC-Stiefel Forststiefel Feuerwehrstiefel Winterstiefel Wathosen/Kanalstiefel Schuh- und Stiefelzubehör Überziehschuhe Besucherschuhe Gehörschutz Kapseln Stöpsel Bügel Erste-Hilfe Erste-Hilfe-Koffer und Verbandschränke Verbandmaterial und Wundversorgung Augenspülflaschen Bekleidung Arbeitskleidung Warnschutzbekleidung Winterbekleidung Wetterschutzkleidung Regenbekleidung Fleece-Bekleidung Softshell-Bekleidung Forstschutz-Bekleidung Einwegbekleidung Corporate Fashion Feuerwehrbekleidung Schweißer-Bekleidung Multischutz-Bekleidung Sweat-, Polo- und T-Shirts Atemschutz Einwegmasken Halb- und Vollmasken Faltmasken Filterkartuschen Gebläseunterstützter Atemschutz (PAPR) Handschutz Lederhandschuhe Schweißer-Handschuhe Nitril-Handschuhe Latex-Handschuhe Schnittschutz-Handschuhe Strick-Handschuhe Chemikalien-Schutz-Handschuhe PU-Handschuhe Trikot-Handschuhe Mechaniker-Handschuhe Hitzeschutz-Handschuhe Einweg-Handschuhe Winter-Handschuhe Vinyl-Handschuhe Ärmelschoner Handschutz Handreinigung Hautpflege Kopfschutz Schutzbrillen Helme Anstoßkappen Mützen Gesichtsschutzschirme
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste
Kommunaltechnik

Kommunaltechnik

Fachhändler / Shop für Kommunalbedarf, Kommunaltechnik und Stadtmobiliar Gerne beraten wir Sie persönlich.
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
IT-OUTSOURCING

IT-OUTSOURCING

Welchen Stellenwert hat die Informationstechnologie in Ihrem Unternehmen? Sicherlich sind Sie auch zu der Überzeugung gekommen, dass ein heutiger Betrieb nicht mehr „ohne“ IT funktionieren kann. Die IT muss heute und in Zukunft messbare und nachhaltige Mehrwerte für das Unternehmen schaffen – bei eingeschränkten internen Ressourcen. Jedes Unternehmen hat ein Kerngeschäft. Unseres sind vielfältige IT-Dienstleistungen mit einer hohen Flexibilität, einem motivierten Team und verfügbaren Rechnerleistungen. Neben klar definierten und zugesicherten Service-Level-Agreements bieten wir Ihrem Unternehmen individuelle Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit an.
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Service-Netzwerk

Service-Netzwerk

Es besteht aus Handwerkern und spezialisierten Montageteams, die bundesweit flächendeckend sowohl die Installation als auch die Wartung von Rauchwarnmeldern durchführen. Das Netzwerk unterstützt sich gegenseitig bei größeren Aufträgen, die ein Einzelner nicht alleine durchführen kann, mit Know-how und den erforderlichen Werk- zeugen. Dadurch erhöht sich die Schlagkraft des gesamten Netzwerkes enorm, die Aus- lastung des Einzelnen wird sicherer.
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
Reinraumlüftung

Reinraumlüftung

Reinigung und Desinfektion von Reinraumlüftungen nach DIN 1946-4 Klimahygiene im Operationssaal, in Laboren u.a. Reinräumen, in Krankenhäusern und Industrie Die Zu- und Abluft von Reinräumen, sowohl in Produktion und Forschung als auch in Krankenhäusern, ist ein ebenso sensibler Bereich wie der Reinraum selbst. Um einen ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit sowohl der Menschen innerhalb als auch außerhalb der Reinräume zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Überprüfung der Hygiene in den Lüftungsanlagen unerlässlich. CODEXS hilft Ihnen als verantwortlichem Betreiber der gesetzlichen Verantwortung gerecht zu werden. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein individuelles und passendes Konzept zur Überwachung der Hygiene in den raumlufttechnischen Anlagen gemäß den Anforderungen aus DIN 1946-4 in Verbindung mit der VDI 6022. Hygieneinspektionen sowie eine erforderliche Reinigung und Desinfektion der Reinraumlüftung nach DIN 1946 Teil 4 i.V.m. VDI 6022 erledigen unsere Teams schnell, gründlich und gewissenhaft, ohne Ihre betrieblichen Abläufe unnötig zu stören. Unternehmen, die eine Strategie der vorbeugenden bzw. vorausschauenden Instandhaltung betreiben, können durch regelmäßige Inspektion, Wartung und Reinigung der Reinraumlüftung die Qualität in der Produktion sichern, teure Ausfälle und Ausschüsse vermeiden sowie Ihr Haftungsrisiko erheblich reduzieren.
Notstrom

Notstrom

Wir führen die Produkte an Solarmodulen, Wechselrichter, Batteriespeicher und Notstrom u.a. der Hersteller, Solar Fabrik, Solarwatt, Kaco, Fronius, GoodWe, Strong, Sonnen, BYD. Wir legen Wert auf Produkte "Made in Germany" und bevorzugen demnach die jeweiligen Hersteller (z.B. Solarwatt, Kaco, Sonnen), führen und vertreiben jedoch alle Produkte namhafter Hersteller, um auf die jeweiligen Kundenwünsche einzugehen.
Motorleinwand

Motorleinwand

Die 8 Schritte zu Ihrer Motorenleinwand Weben des Tuchs Das Tuch für die Motorleinwand wird in einem aufwendigen Verfahren aus Glasfaser und Kohlefaser gewebt. Die mehrlagige Kombination der beiden Fasersorten verleiht dem Tuch ausgezeichnete Formstabilität und verhindert Wellenschlag und Einrollen. Damit ist eine exzellente Bildschärfe über die gesamte Leinwandfläche gewährleistet. Das fertige Tuch wird auf 200 bzw. 240 cm breite Rollen à 100 Meter gewickelt und für die Produktion gelagert. Fertigung des Gehäuses Das Gehäuse für unsere Motorenleinwand wird aus hochstabilem Aluminium gefertigt. Die Basis dafür sind vorgeformte 6-Meter-Aluminiumprofile mit einem besonders kompakten Querschnitt für einen optisch dezenten Leinwandkasten. Nach der Anlieferung werden die Aluminiumprofile in unserer modernen Metallbauwerkstatt präzise auf Länge geschnitten und sorgfältig entgratet. Zuschnitt und Beschichtung des Tuchs Sobald die Bestellung bei Alphaluxx eingeht, wird das Leinwandtuch auf die gewünschte Größe geschnitten. Im Anschluss wird die hochwertige Reflexionsschicht aufgetragen. Sie gewährleistet herausragende Farbtreue und Brillanz des projizierten Bildes. Druck des Rahmens Schließlich wird im Siebdruckverfahren ein schwarzer Rahmen auf die Leinwand aufgetragen. Auf diese Weise wird ein stärkerer Kontrast des projizierten Bildes zur Umgebung erzielt - vor allem in dunklen Bildbereichen steigt dadurch die wahrgenommene Bildqualität merklich. Fixierung des Tuchs An den unteren Rand des Tuchs werden Schlaufen zur Aufnahme der Abschlussstange genäht. Die mechanisch stabile Verbindung gewährleistet eine gleichmäßige Spannung auf dem Tuch und damit eine besonders plane Projektionsfläche. Das Tuch wird nun auf der Welle befestigt. Die sorgfältige Justierung und durchgängige Verklebung tragen ihrerseits zu einer ebenen Fläche und damit zur homogenen Schärfe des projizierten Bildes bei. Einbau des Motors und Montage in Gehäuse Als nächstes wird der Motor wird in die Welle eingebaut. Zum Einsatz kommen hier besonders kompakte Motoren mit einem hohen Drehmoment, die das Tuch schnell und sehr gleichmäßig entrollen und wieder aufrollen können. Auf diese Weise ist die Formstabilität der Leinwand auch bei häufiger Motorbetätigung gewährleistet - und damit eine dauerhaft hohe Bildqualität. Die Welle mitsamt der Leinwand und der integrierten Motoreinheit wird im vorbereiteten Aluminiumgehäuse montiert. Lasergestützte Endkontrolle und Dokumentation Die Leinwand wird nun mithilfe eines Laser-Messsystems präzise kontrolliert und gegebenenfalls feinjustiert. Minimale Unregelmäßigkeiten, die langfristig die Formstabilität der Leinwand beeinträchtigen könnten, werden in diesem Schritt beseitigt. Auch besonders hochwertige Projektoren können daher ihre volle Leistungsfähigkeit ausspielen. Zusätzlich zur nochmaligen Kontrolle der Planlage werden Referenzfotos von jeder einzelnen Leinwand angefertigt, die unsere Produktion verlässt. Trotz aller Kontrolle: Bei einer Motorleinwand ist eine 100-prozentige Planlage physikalisch nicht möglich.
Flammhemmende antistatische lange Unterhose FR14

Flammhemmende antistatische lange Unterhose FR14

Flammhemmende antistatische lange Unterhose FR14 | mehrfach zertifizierte MultiNorm Leggings Die flammhemmende, antistatische lange Unterhose FR14 ist 3-fach zertifiziert. Die MultiNorm Leggings überzeugen durch hohen Tragekomfort und bieten optimalen Schutz. Ausstattung der flammhemmenden, antistatischen langen Unterhose FR14 | MultiNorm Legging mit Schutz vor Störlichtbogen: Langbein • elastischer Bund • gerippter Saum und Bündchen Zertifizierungen: • EN 11612 A1, B1, C1, F1 (hitzeexponierte Industriearbeiten) • EN 1149-3, EN 1149-5 (elektrostatische Eigenschaften) • EN 61482-1-2 Klasse 1 (Schutz vor Störlichtbogen) Gewebe: • ModaFlame Knit 60% Modacryl, 39% Baumwolle, 1% Karbonfaser, ca. 200 g/m² Farben: • schwarz | S - 2XL • marine | S - 4XL Größen: • normale Größen: S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) - 4XL (68/70) Zertifizierungen: EN 11612 Zertifizierungen: EN 1149-3 | 1149-5 Zertifizierungen: EN 61482-2-1 Klasse 1 Gewebe | Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 4XL Schutz vor: Hitze, Flammen Schutz vor: Antistatik Schutz vor: Störlichtbogen 1 | 4 kA Ausführung | Art: Unterwäsche Gewebe / Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 4XL Artikelnummer: 77000221400900S
Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK

Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK

Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK |Tiefkühlbekleidung für Herren Die Tempex Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK hat eine extra starke Vlies Isolierung und schützt den Staplerfahrer vor Kälte bis zu -49 °C. Die ergonomische  Schnittführung ErgoPlus sorgt für optimalen Tragekomfort.   Ausstattung der Tempex Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK | Tiefkühlkleidung für Herren:   • längenverstellbare Hosenträger • Kniepolstertaschen inkl. zusätzlicher Knieisolierung • extra starke Vlies Isolierung • hochgezogener Rückenbund • Frontreißverschluss • durchgehende Beinreißverschlüsse • Teddyfutter innen • mit innerer Abdeckung • seitliche Fronttaschen • Saumverstärkung aus Oberstoff • umlaufendes Reflexband an den Beinen Zertifizierungen:   • EN 342 Schutzkleidung gegen Kälte 3-lagen Gewebe:   • 1. Obermaterial: 100% Polyamid • 2. Tempex Hochbausch-Isoliervlies + zusätzliche Isolierung für die Kniee • 3. Innenfutter: 100% Polyester • ca. 630 g/m²  Pflege:   • waschbar bei 40°C Farbe:   • navy / rot | 09028 2K007 000 2040   Größen:   • 42/44 (XS) - 46/48 (S) - 50/52 (M) - 54/56 (L) - 58/60 (XL) - 62/64 (2XL) Zertifizierungen: EN 342 Ausführung | Art: Hose Ausführung | Art: Latzhose Schutz vor: Kälteschutz Gewebe | Stärke: 601 bis 700 g/m² Gewebe / Stärke: 601 bis 700 g/m² Artikelnummer: 0642K0074244
Flammhemmende wasserdichte Regenjacke FR46

Flammhemmende wasserdichte Regenjacke FR46

Wasserdichte, leichte und flammhemmende Regenjacke 4-fach zertifiziert Die leichte Regenjacke besteht aus wasserdichtem Gewebe und bietet Schutz vor Wind, Regen und Flammen. Die flammhemmende Regen-Jacke ist hervorragend für die Übergangszeiten geeignet.Ausstattung der flammhemmenden wasserdichten Regenjacke aus leichtem Gewebe | 4-fach zertifiziert: • CE zertifiziert • 2-Wege-Plastikreissverschluss vorne für schnelles und einfaches benutzen • Ärmelsaum einstellbar für einen sicheren Sitz • Kapuze zum Schutz vor schlechtem Wetter • 2 grosszügige Taschen • verdeckte Knopf- und Reißverschluß Leiste • haltbar und dehnbar mit schmutzabweisendem Finish Vorteile:  • Das leichte und flexible Gewebe mit verschweißten Nähten bietet unter extremsten Bedingungen zuverlässigen Schutz. Das robuste, dehnbare Material kann einfach abgewischt werden. Zertifizierungen: • EN 14116 Index 1 (Schutzkleidung gegen begrenzte Flammenausbreitung) • EN 1149-3, EN 1149-5 (elektrostatische Eigenschaften) • EN 13034 Typ 6 (Chemikalienschutz) • EN 343 Klasse 3 / 1 (Regenkleidung) Gewebe:  • 100% flammhemmenden, Pu beschichteten Polyester, ca. 260 g/m² Farben: • navy Größen:  • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) Zertifizierungen: EN 1149-3 | 1149-5 Zertifizierungen: EN 13034-6 Zertifizierungen: EN 343 Ausführung | Art: Jacke Ausführung | Art: Parka Zertifizierungen: EN ISO 14116 Gewebe | Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 3XL Schutz vor: Hitze, Flammen Schutz vor: Antistatik Schutz vor: Chemikalien Schutz vor: Regenschutz EAN: 5036108208227 Gewebe / Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 3XL Artikelnummer: 7700FR4600S
Service Arbeitsshort BLAKLÄDER 1457-1147

Service Arbeitsshort BLAKLÄDER 1457-1147

Ausführung: 80% Baumwolle/17% Polyamid/3% Elastan, Cordura Denim, 300 g/m², 2-Wege-Stretch, kratzefrei, Stretch-Einsatz im Schritt, am Gesäß und am Knie, Kunststoff-Reißverschluss im Schritt, verdeckte Knöpfe, Gummizug an der Taille, D-Ring, Beintaschen, Eingrifftaschen, Handytasche, Zollstocktasche Größen: 44 - 62 Farben: Marine/Schwarz
HV-Latzhose "HV-trast" Orange/Grau

HV-Latzhose "HV-trast" Orange/Grau

Ausführung: 60% Baumwolle / 40% Polyester; 270 g/m2; 3M Reflexstreifen (7 cm); YKK-Zipper, 2 Eingrifftaschen, 1 Gesäßtasche mit Patte, 2fache Zollstocktasche, 1 Schenkeltasche mit Patte auf dem linken Bein, auf- gesetzte Handytasche mit Patte, 2 Stiftefächer, Jeans-Knopf im Bund, Latztasche mit Patte, Latzträger mit flexiblem Gummi, Hammerschlaufe Farbe: Leuchtorange/Grau (auch in Leuchtgelb/Grau lieferbar) Größen: 44 - 64 Norm: EN ISO 20471 Kl. 2; 60° waschbar, 50 Wäschen